Agnes Lütke Föller - Beratung für Therapiepraxen: Logopädie, Physiotherapie und Ergotherapie

Ich bin Agnes Lütke Föller

Nach meinem Studium der Betriebswirtschaft habe ich eine Ausbildung als Unternehmensberaterin an der Heidelberger Akademie für Unternehmensberatung und beim Bundesverband Deutscher Unternehmensberater (BDU) absolviert.

Seit 1995 berate ich Praxen für Ergotherapie, Logopädie und Physiotherapie. Alles dreht sich dabei ums Managen, um das unternehmerische Denken und Handeln in Heilmittelpraxen.

Seit 2012 bin ich autorisierte Beraterin für das Bundes-Programm „UnternehmensWert: Mensch“, das klein- und mittelständische Unternehmen fördert.

Durch meine Berufserfahrung in kleinen und mittelständischen Unternehmen kenne ich die Themen, Bedürfnisse und Probleme, zu denen ich berate. Nicht nur aus der Theorie, sondern auch aus der Praxis.
Als Geschäftsführerin einer Bildungseinrichtung habe ich erfahren, was es heißt, ein Team zu leiten und Verantwortung zu übernehmen.

Besonders geprägt haben mich meine Ausbildungen in der Themenzentrierten Interaktion (TZI) sowie in der Engpasskonzentrierten Strategie (EKS). Die TZI, eine humanistische Lehr-Lern-Methode zum Leiten von Gruppen, gibt mir das Rüstzeug für die Arbeit mit den Menschen in den Praxen. Und die EKS ist für mein strategisches Denken prägend.

Wenn Sie mehr wissen möchten, nehmen Sie Kontakt zu mir auf.

Ich freue mich auf Sie.

Sie brauchen schnelle Hilfe
oder haben Fragen?
Machen Sie jetzt den ersten Schritt!